Zweithaar / Perücken

Perücken sind Vertrauenssache

Professionelle Haarersatzlösung

Die professionelle Haarersatzlösung bei allen Formen von Haarausfall ist
Vertrauenssache und gehört in Expertenhand. Ob feines Haar, dünnes
Haar, schütteres Haar, erblich bedingte Glatze oder kompletter Haarausfall
durch Chemotherapie – wir haben für jede individuelle Haarsituation
eine Lösung. Mit unserer langjährigen Erfahrung analysieren wir in diskreter
Atmosphäre Ihre Haarsituation und finden gemeinsam mit Ihnen die optimale
Systemlösung.

Die Perücken sind optisch nicht von gewachsenem Haar zu unterscheiden
Individuelle Frisurengestaltung nach Ihren Wünschen
Maßgerechte Anpassung, Berücksichtigung der natürlichen Proportionen
Perfekter und sicherer Halt in allen Lebenssituationen
Einfaches, unkompliziertes Handling zu Hause
Verwendung von leichten und atmungsaktiven Materialien
Kommunikation und Abrechnung mit Ihrer Krankenkasse

Rufen Sie uns an und sprechen Sie einen kostenlosen Beratungstermin ab.
Nach Vereinbarung richten wir gern auch diskrete Termine am Abend oder
am Wochenende für Sie ein.

Ihre Ansprechpartner sind Marco und Daniel Illiges.

Feines Haar

Problem Haarabriss, Haarbruch, dünnes Haar

Wird die schützende Schuppenschicht des Haares beschädigt oder zerstört, so wird das Haar immer dünner und schon leichte Belastungen führen dazu, dass die Haare vollständig abreißen.

Haarwurzeln reagieren empfindlich auf Stress, Hormonschwankungen, Mangelernährung, Medikamente, Infektionen, Chemotherapie, uvm. Hinzu kommen externe Einflüsse wie Sonne, Salz- und Chlorwasser, sowie eine altersbedingt abnehmende Haarstärke.

Die Haare werden insgesamt immer weniger, immer dünner und immer stumpfer – besonders in den Längen und Spitzen. Attraktive Frisurenstylings werden dadurch immer schwieriger.

Das vorhandene Eigenhaar wird schonend mit hochwertigen, handverlesenen Echthaaren ergänzt und aufgefüllt. Diese entsprechen in Farbe, Länge und Struktur dem Eigenhaar der Trägerin und sorgen für ein absolut natu?rliches Erscheinungsbild der Haare. Die Integration erfolgt sanft und schonend. Die zusätzlichen Haare fühlen sich praktisch wie eigenes Haar an und lassen sich ohne nennenswerte Einschränkungen der Lebensumstände tragen. Die zusätzliche Haarfu?lle ist von natürlichem Haarwuchs nicht zu unterscheiden.

24h-Service

Rufen Sie uns an und sprechen Sie einen kostenlosen Beratungstermin ab.
Nach Vereinbarung richten wir gern auch diskrete Termine am Abend oder am Wochenende für Sie ein.

0800 5015645

Das sagen unsere Kunden

Termin noch am gleichen Tag des Anrufs erhalten

Bewertung von Ursula B.

„Bin im Internet auf den Salon gestoßen und habe noch am gleichen Tag wo ich angerufen habe einen Termin bekommen. Die Perücken-Beratung war sehr professionell und die Ausführung auch. Nachdem ich meine Haare verloren hatte und der Daniel Illiges mir auf einen Sonntag diese abrasierte und mir danach meine Perücke aufgesetzt hat fühle ich mich sehr wohl. Die beiden Chefs sind klasse.“

Wurde sehr ausführlich und professionell beraten

Bewertung von Svetlana J.

„Habe vor ein paar Tagen meine Erfahrung mit Salon Illiges gemacht und war von Anfang an positiv beeindruckt. Vielen Dank an Konstantina und D. Illiges für eine warme und freundliche Atmosphäre bei der Beratung in einer vertrauten Angelegenheit (Zweithaar). Habe mich dabei sehr wohl gefühlt und wurde sehr ausführlich und professionell beraten. Diesen Salon werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen und immer wieder selbst aufsuchen.“

Super netter Kontakt, tolle Beratung und sehr nettes Team

Bewertung von Familie HK

„Bin begeistert! Gestern angerufen wegen einer Perücke für meine Mutter, paar Bilder per WhatsApp geschickt und heute schon die Perücke, die perfekt sitzt, toll aussieht, kaum zu sehen, dass es überhaupt eine Perücke ist, abgeholt. Super netter Kontakt, tolle Beratung und sehr nettes Team. Vielen, vielen Dank an das gesamte Team. Kann ich nur weiterempfehlen.“